In the morning from your balcony…

…marvel at the peak of the Mittagskogel glowing in the sun?

Or admire the sun setting over the picture-perfect natural landscape? With us, anything is possible! At Finkensteiner Hof, we will not only delight you with a magnificent view but also with our comfortable rooms, where you will feel at home from the moment you arrive.

Finkensteiner_Hof_Logo einfärbig_weiß_ed

Book now and look forward to a breathtaking vacation in Finkenstein at Faakersee.

We offer just the right accommodation for your needs, inspiring you not just with stunning vistas but also with rooms made for dreams. Our 43 rooms can be booked with a breakfast typical of the region and have a private bathroom with a shower or tub and toilet, seating, cable TV and free Wi-Fi.

Whether planning your vacation alone, as a couple or with the whole family, you will always find the right accommodation in Finkensteiner Hof. You can choose from modern and comfortably furnished single and double rooms as well as spacious family rooms and vacation apartments, offering ample space for families. Most rooms have their own balcony, which gives you a great feeling of freedom from the moment you arise.

Switch off and enjoy!

Our newly designed wellness area with sauna invites you to relax and recharge your batteries. Particularly popular with young and old is the spacious outdoor pool in our garden, which is heated from May to September. Relax with a good book under the shady trees on the lawn or enjoy a cool drink in the lounge area. For our youngest guests, the spacious grounds around the hotel offers plenty of opportunities to play and discover nature.

We ask for your understanding that pets are not accepted in our hotel.

We look forward to welcoming you!

Morgens vom Balkon aus...

...den unter der Morgensonne leuchtenden Mittagskogel betrachten?

Oder den Sonnenuntergang vor der malerischen Naturkulisse bewundern? Bei uns ist alles möglich! Im Finkensteiner Hof begeistern wir Sie aber nicht nur mit einem herrlichen Ausblick. In unseren komfortablen Zimmern werden Sie sich von Beginn an wohlfühlen.

Finkensteiner_Hof_Logo einfärbig_weiß_ed

Buchen Sie jetzt und freuen Sie sich auf einen atemberaubenden Urlaub in Finkenstein am Faakersee.

Bei uns finden Sie genau die richtige Unterkunft für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen eine Unterkunft, die nicht nur mit traumhaften Ausblicken, sondern auch mit Räumen zum Träumen begeistert. Alle unsere 43 Zimmer sind mit regionalem Frühstück buchbar und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche oder Wanne und WC, Sitzgelegenheiten, Kabel-TV und kostenloses WLAN.

Egal ob Sie Ihren Urlaub allein, zu zweit oder mit der gesamten Familie planen. Im Finkensteiner Hof finden Sie immer die passende Unterkunft. Ihnen stehen sowohl modern und gemütlich eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung wie auch großzügige Familienzimmer und Ferienapartments, die genügend Platz für Familien mit Kindern bieten. Der Großteil unserer Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, der Ihnen bereits beim Aufstehen ein angenehmes Gefühl von Freiheit vermittelt.

Abschalten und Genießen!

Für Ihre Entspannung und Erholung sorgt unser neu gestalteter Wellnessbereich mit Sauna. Besonders beliebt bei Alt und Jung ist unser großzügiger – von Juni bis September beheizter – Außenpool in unserem Hotelgarten. Relaxen Sie bei einem guten Buch unter schattenspendenden Bäumen auf der Liegewiese oder genießen Sie ein kühles Getränk im Loungebereich. Unseren kleinsten Gästen bietet der weitläufige Garten rund um das Hotel zahlreiche Möglichkeiten, um sich auszutoben und die Natur zu entdecken.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Haustiere bei uns leider nicht erlaubt sind!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!